Autohaus "Kfz-Service GmbH"                                                                                                                                 Telefon:

Servicepartner SEAT und SUBARU                                                                                                                                     +49-37361/45292

Über uns 

Das Unternehmen

Firmengründung 1990

In der Wendezeit entstanden aus der ehemaligen PGH Start Neuhausen auf der Olbernhauer Straße mehrere kleine Firmen. Infolge dessen gründeten wir, die ehemaligen Mitarbeiter der Skodaabteilung, am 01.06.1990, die Kfz- Service GmbH Neuhausen.

Kurz darauf konnten wir unseren Kunden schon neue Skoda Felicia- Modelle anbieten, im Jahr 1991 konnten wir unser Angebot durch einen Vertrag mit der SEAT Deutschland GmbH erweitern.

Um unseren wachsenden Kundenstamm angemessen bedienen zu können, erweiterten wir unseren Firmensitz auf der Brüxer Str. 5 stetig. Ab 1992 konnten wir unsere Fahrzeugmodelle in der neuen Ausstellungshalle präsentieren, nach dem Neubau der Werkstatt 1993 waren wir nun in der Lage unseren Kunden auf vier Arbeitsplätzen, einer Achsmessbühne und einer Halle für Fahrzeugaufbereitung einen umfassenderen Service zu bieten.

Auf Grund der hohen Nachfrage nach Allradfahrzeugen in unserer Region, haben wir uns entschlossen Subaru Fahrzeuge in unser Angebot aufzunehmen. Seit 2009 sind wir Subaru Deutschland GmbH Servicepartner.

Dank unserer vielen treuen Kunden, die uns teilweise schon über 30 Jahre begleiten, konnten wir im letzten Jahr unser 25 jähriges Betriebsjubiläum feiern.